Deckensanierung - Lehmhaus

22.10.2007 monty



Abgesehen von den Unmengen Staub, war es ganz interessant, die Konstruktion der Balkendecke zu sehen, die Dramm waren allerdings wirklich kaputt und vermorscht, ich werde jetzt auch einFoto einsetzen, möchte aber nicht, daß Ihr uns die gleichen Schauerstories erzählt, wie andere Bekannte.
Wir haben uns dieses Haud ausgesucht zu sanieren, und solange wir keinen Lottosechser machen, bleiben wir dabei, da die Lage einzigartig ist. Bitte um nützliche günstige Selbstmadetipps. danke im voraus.



Deckensanierung Lehmhaus



Wenn Ihr
die Regeln der Handwerkskunst und die allgemein anerkannten Regeln der Technik immer beachtet, dürfte eigentlich nichts schiefgehen...

Viele Grüße
Georg Böttcher

p.s.
Ist Euch zu allgemein gehalten?
War mir die Frage bzw. Bitte auch.