Lehmfarbe direkt auf Lehmunterputz?

Diskutiere Lehmfarbe direkt auf Lehmunterputz? im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Laut meinen Recherchen im Internet benötige ich Lehmoberputz nur, wenn der Lehmunterputz nach der Trocknung Risse gebildet hat. Da mein...
B

Binder

Guest
Laut meinen Recherchen im Internet benötige ich Lehmoberputz nur, wenn der Lehmunterputz nach der Trocknung Risse gebildet hat.
Da mein Lehmunterputz nach dem Filzen a...glatt ist, habe ich mir gedacht, ich spare mir den Lehmoberputz.
Kann ich den Lehmunterputz direkt grundieren und mit Lehmfarbe streichen? Wenn ja, welche Grundierung ist zu empfehlen?
 
Keine

Ist die beste.

Schau rir die Verarbeitung sticht linken von Putz und Farbe an.
 
Thema: Lehmfarbe direkt auf Lehmunterputz?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
224
Bassi
B
D
Antworten
6
Aufrufe
403
KHH
B
Antworten
14
Aufrufe
1.715
oliS
oliS
L
Antworten
1
Aufrufe
581
KHH
Harzhof
Antworten
1
Aufrufe
623
Harzhof
Harzhof
Zurück
Oben