Lehmbausteine

Diskutiere Lehmbausteine im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Habe nach 2 1/2 Paletten Lehmbausteine übrig.Sind optimal um Fachwerkfelder zu sanieren.
K

Kurt Faller

Beiträge
3
Habe nach 2 1/2 Paletten Lehmbausteine übrig.Sind optimal um Fachwerkfelder zu sanieren.
 
Steine

Hallo, ich interessiere mich für die Steine, wieviel qm sind das ungefähr?
und was sollen sie kosten?
grüße
Jan
 
Lehmbausteine

Hallo Jan

Ich kann Dir noch nicht einmal sagen wieviel qm das sind.
Es sind 2 Euro Paletten die eingepackt sind in Plastikfolie
und eine Euro Palette wo die ersten drei Reihen nass geworden sind,diese kann man aber gebrauchen zun "vermaueren" der anderen Lehmsteine.
Kosten sollen die Paletten 100.-€.
Eine möglichkeit zum Aufladen (Stapler)ist vorhanden.
Bitte teile mir Deine Absicht mit,auch wenn Du sie nicht gebrauchen kannst.

Gruss Kurt
 
Steine

Hallo Kurt, meine email-adresse ist **********, ich habe Interesse an den Steinen. Wo bist Du zu Hause?
Grüße
Jan
 
Thema: Lehmbausteine

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
443
Hummelfreundin
H
B
Antworten
17
Aufrufe
805
Georg Böttcher1
G
J
Antworten
6
Aufrufe
681
Kellergassenkatze
K
Zurück
Oben