Bauen mit Naturbaustoffen auf Schloss Trebsen inSachsen.

Diskutiere Bauen mit Naturbaustoffen auf Schloss Trebsen inSachsen. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer von euch ist am 09.08.07 mit dabei? Ich habe nur durch Zufall davon erfahren,ich bin nicht vorort. Dort wird der" Lehmbaumeister...
Natürliches Bauen Torsten Selle

Natürliches Bauen Torsten Selle

Beiträge
373
Wer von euch ist am 09.08.07 mit dabei?
Ich habe nur durch Zufall davon erfahren,ich bin nicht vorort.
Dort wird der" Lehmbaumeister gesucht".(Spaß für Kinder bis 10Jahre)
MfG Torsten
 
Hallo Torsten, Du meinst sicher den 09.09., den Tag des Offenen Denkmals.
Grüße elbeaufwärts
Dietmar
 
"Lehmbaumeister"

Sicherlich "Kinder-Lehmbaumeister"!
Oder doch was für Erwachsene?

War vor ca. 3 1/2 Jahren einmal dort, wo's zu einer Tagung kam, aus der es dann einen sächsischen Lehmbauerkatalog mit weiterreichenden Aktivitäten kommen sollte!
Aber weit gefehlt, es schlief nach dem ersten Ansatz scheinbar wieder komplett ein!!!!!

Grüße an die Elbe

Udo
 
Thema: Bauen mit Naturbaustoffen auf Schloss Trebsen inSachsen.
Zurück
Oben