Lehmbauer gesucht

Diskutiere Lehmbauer gesucht im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo Gemeinde, wer kennt einen soliden zuverlässigen und erfahrenen Lehmbauer der mein Fachwerkhaus verputzen sollte. Es sind immerhin ca. 350qm...
R

Reiner Reichert

Beiträge
11
Hallo Gemeinde,
wer kennt einen soliden zuverlässigen und erfahrenen Lehmbauer der mein Fachwerkhaus verputzen sollte. Es sind immerhin ca. 350qm sowie Schilfrohrinnendämmung zu machen. Wohne im Raum Schwäbisch Gmünd, das liegt 60 km östlich von Stuttgart. Über jeden Tip bin ich dankbar.
Dank an alle die sich die Mühe machen.
Reiner Reichert
 
I381_2692_2004819135239.jpgLehmbauer

guten tag reiner reichert
sie suchen einen lehmbauer
unter www.claytec.com
handwerkerlieste
oder hir im forum suchen

mit zimmerlichem gruß
andreas vollack
aus hann.münden
 
Meine Empfehlung...

Hallo,
klicken Sie doch mal auf die Seite
www.lehmbau-sued.de.
**********; Herr Ott.
Ich denke, da sind Sie (bzw. Ihr Haus) gut aufgehoben.

Gruß,

Wibke Hüttche
 
Lehmbauer

Hallo, ich baue auch gerade ein Fachwerkhaus und arbeite mit der Firma arge-lehmwerker zusammen - sehr gut!!
Zu finden unter www.arge-lehmwerker.de oder hier bei den Mitgliedern (Kurze und Mühle).
Kann ich nur empfehlen.
Tschüß Karsten Wolf
 
Thema: Lehmbauer gesucht
Zurück
Oben