Lehmbauer oder Lehmputzmaschine in der Soester Börde gesucht

Diskutiere Lehmbauer oder Lehmputzmaschine in der Soester Börde gesucht im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo Forum, wir bauen derzeitig unser Fachwerkhaus um. Wir beabsichtigen die Wände mit einer Holzfaserdämmplatte von innen zu Dämmen und mit...
A

Arne Lorenz

Beiträge
1
Hallo Forum,

wir bauen derzeitig unser Fachwerkhaus um. Wir beabsichtigen die Wände mit einer Holzfaserdämmplatte von innen zu Dämmen und mit einer Wandheizung zu versehen. Unter- und Oberputz soll mit Lehm erstellt werden.

Für die Lehmarbeiten suchen wir Unterstützung.
Sollte ich keinen in der nähe finden suche ich alternativ eine kleine Putzmaschine zum leihen oder kaufen.Für jegliche Rückmeldung bin ich dankbar. Gruß Arne
 
moin,

Ich bin Lehmbauer und kann bei bedarf auch ne Putzmaschine mitbringen.
Ich schick mal meine Kontaktdaten.
greets Flakes
 
Hallo arne. Bin auch als lehmbauer tätig, hauptsächlich in der fachwerksanierung. Habe zwei putzmaschinen. Wäre also nicht schlimm wenn eine Maschine länger bei euch steht. In welchem zeitraum plant ihr die dämm- und putzarbeiten ein?

@flakes: aus welcher gegend bist du? Suche öfters jemanden.

Grüße, christoph
 
@ Christoph

Bin gegenwärtig im Osnabrücker Land tätig ,aber für ein schönes Projekt bin ich auch bereit zu reisen.
greets Flakes
 
Thema: Lehmbauer oder Lehmputzmaschine in der Soester Börde gesucht
Zurück
Oben