Lehmbauspezialist an der Ostdeutschen Grenze gesucht

Diskutiere Lehmbauspezialist an der Ostdeutschen Grenze gesucht im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo liebes Forum, ich habe hier im forum eine tollen Lehmbauer gefunden, mir aber leider seinen Namen/Homepage nicht gemerkt. Er war irgendwo an...
B

Bauschnecke

Beiträge
14
Hallo liebes Forum,
ich habe hier im forum eine tollen Lehmbauer gefunden, mir aber leider seinen Namen/Homepage nicht gemerkt.
Er war irgendwo an der Deutschen Grenze zu Polen ansässig und hat selbstentwirckelte Produkte aus Lehm vertrieben, die auch schon prämiert wurden.
Kennt ihn jemand oder kann mir sonst weiterhelfen?
Danke!
 
Lehmbauer - die Übersicht

... findest Du hier bei Fachwerk.de unter Marktplatz - Lehmbauer.

Sind zwar einige, aber viel Erfolg!

Herzlichen Gruß
Isabel
 
War es der Udo Mühle?

Der ist zumindest der "berühmteste" hier ;o) (und aus den neuen Bundesländern issa auch)

Grüße Annette
 
Re Lehmbauer

Schauen Sie doch unter der Internetadresse www.lehmdiscount.de. Ich glaube das Sie diesen Lehmbauer suchen.
Das ist der einzige der Lehmprodukte entwickelt hat, hier in Ostdeutschland.

Grüße aus der Oberlausitz
Die Lehmwerker
Inh. Thomas Kurze

www.die-lehmwerker.de
 
RICHTIG!!!

Hallo Herr Kurze,

das ist er!!! Vielen Dank!!

Vielen Dank auch an alle, die sich an dieser Umfrage beteiligt haben!!

Grüße
bauschnecke
 
Na ja,

... es gibt halt Berühmte und Fachleute.

lg

BERND
 
@Annette

Danke für die Blumen, doch wir wollen den Ball flach halten.
Aus meiner Sicht möchte ich sagen, daß wir eine gute Arbeit bieten können und auch fachlich umzusetzen vermögen, doch ob wir gut sind, dies entscheidet immer noch der Kunde.
Hier in der Region sind einige gute Fachbetriebe zu finden Die Lehmwerker, Bauservice M. Pohl, Jürgen Böhmer etc.).

Grüße aus dem wunderschönen Dreiländereck
Oberlausitz

Udo Mühle
 
Thema: Lehmbauspezialist an der Ostdeutschen Grenze gesucht
Zurück
Oben