Lehmbauer gesucht

Diskutiere Lehmbauer gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ihr lieben, Wir sanieren gerade unser Fachwerkhaus. Zeitlich hängen wir hinterher. Wir suchen einen lehmbauer, welcher unsere beiden Räume...
F

Franzioli

Beiträge
1
Hallo ihr lieben,
Wir sanieren gerade unser Fachwerkhaus. Zeitlich hängen wir hinterher. Wir suchen einen lehmbauer, welcher unsere beiden Räume mit unterputz und oberputz verputzen könnte. Habt ihr einen Tipp für uns?
Es handelt sich um 56qm wandfläche. Material liegt bereits hier.

Wir sind für jeden Tipp dankbar
 
Lehmbauer

und wo soll das ganze stattfinden? Oben unter Cammunity-Home findet sich unter der Aufzählung der neuen Mitglieder ein orangener Button mit Branchenbuch. Dort kannst Du unter Eingabe Deiner PLZ mal suchen.
 
Firmenverzeichnis Dachverband Lehm

Es ist immer wieder witzig zu lesen, wenn Menschen hier im Forum für ihr Projekt Fachfirmen suchen, dabei aber unterschlagen wo das ist. Anscheinend wird der Begriff "Global Player" einfach vorausgesetzt..... ;-)

Unter https://www.dachverband-lehm.de/firmen findet man zertifizierte Lehmbauer, geordnet nach PLZ.
 
Ortsangaben wären schön..

Ohne zu wissen wo die Reise hingehen soll ist das schwierig mit der Handwerkersuche.
greets Flakes.
 
Thema: Lehmbauer gesucht
Zurück
Oben