Suche Lehmexperten




im Nordosten, für Lehmputz.





Moin,moin Cornelia
wie wär es mit:

Markus Grosser
Dorfstraße 55
39590 Miltern
Tel.: 03932222930



Lehmbau



10.01.06 Grüße aus Sachsen Natürliches Bauen Maurermeister Selle. Klein aber fein. Mfg Torsten Selle



Nord-Mitte



Lauenburgische Lehmwerkstatt Renata Wendt, Tel. 04153/55348, Alte Salzstraße 30, 21483 Lütau
Fachkundige, nette Truppe, vielleicht ein bißchen weit weg, aber sie ist ziemlich flexibel.
Haben an einem meiner Bauvorhaben in MV eine super Leistung abgegeben und einen sympathischen Eindruck hinterlassen.
Grüße aus Leipzig von
Martin Malangeri





Liebe Cornelia,
uns´ Markus Grosser kenne ich auch sehr gut und möchte ihn empfehlen. Doch wird es auch in Deiner Region Lehmbauer gaben. Auch aus dem nördlichen Berliner Raum - wegen der geringeren Anfahrkosten - auch hier gibt es Forumsmitglieder.
Suche Dir mal unter www.baurat.de die Anbieter Lehmbau heraus.
Viel Erfolg wünscht
Dietmar





Hallo Cornelia,

im Oderbruch treibt Veit Templin (www.veit-templin.de) sein Unwesen, seines Zeichens Baumeister (Zimmer- und Mauerhandwerk).
Keine Ahnung, ob das deine Ecke ist, er hat aber nen guten Ruf.

Gruß



lehmexperten



den suche ich auch --> heiko.krauss@mtu-online.com
verschenke ausgehobenen Lehm - auch an alle leser hier

mehr dazu -> clicken sie auf mein profil
viel erfolgt + viele grüsse
heiko