Lehm bearbeiten

Diskutiere Lehm bearbeiten im Forum Farben & Stuck im Bereich - Ulrike:ich habe mal eine Frage mit was kann ich den Lehm streichen damit er besser aussieht.Und nicht so grau und trocken?
U

Ulrike

Guest
Ulrike:ich habe mal eine Frage mit was kann ich den Lehm streichen damit er besser aussieht.Und nicht so grau und trocken?
 
Vielerlei

Die Frage ist nicht so leicht zu beantworten, da es dazu noch genauerer Info's bedarf.
Historische Flächen, neuer Oberputz, was für Räume, und und und.
Vielleicht mal ein Bild einstellen, damit man eine bessere Vorstellung davon bekommt.
Sollte es sich um Neuflächen handeln, können diese mittels Lehmstreichfarben, textiler Wandbeschichtung, Farbfinishputzen aufgewertet werden.

Ostergrüße aus der Oberlausitz.
 
oder einfach mit Kalk-Kaseinfarben.

viele Grüße
michael reisinger
 
Thema: Lehm bearbeiten

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben