Lehm Stroh Korn Gemisch aus Zwischendecken

Diskutiere Lehm Stroh Korn Gemisch aus Zwischendecken im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen, wir haben aktuell unsere Zwischendecken entfernt um die Balken zu sehen. Wir sind an der Kernsanierung unseres Fachwerkhauses...
K

Katrin

Guest
Hallo Zusammen, wir haben aktuell unsere Zwischendecken entfernt um die Balken zu sehen. Wir sind an der Kernsanierung unseres Fachwerkhauses dran. Zum späteren Wiederverwenden haben wir bereits ein beachtliches Lager an Lehm Stroh Gemischen beiseite gelegt. Nun brauchen wir nicht noch mehr.
Gerne kann sich jemand bedienen. Es müssten hier auch dann noch Putzreste ein wenig raus sortiert werden, dafür ist es sonst natürlicher 200 Jahre alter guter Baustoff. :)
Die aktuell noch vorhandenen Holzreste werden weitestgehend von uns auch schon aussortiert.
Es muss selbst abgeholt und aus dem Haus getragen werden und wird dann verschenkt.

Was übrig bleibt werden wir entsorgen am 11/12.01.2019.

Liebe Grüße und Allen frohes Schaffen an Ihren Häuschen :)
 
Lehm Stroh Korn Gemisch aus Zwischendecken

Die Nummer unter der man sich melden kann ist übrigens 0160 97901611 und wir sind im Bereich 53501 Grafschaft
 
Thema: Lehm Stroh Korn Gemisch aus Zwischendecken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben