Lehmfüllung abzugeben

Diskutiere Lehmfüllung abzugeben im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Original Lehmfüllung von ca. 1728 an Selbstabholer abzugeben. Reicht für etwa 6 Fächer.
S

Sue

Guest
Original Lehmfüllung von ca. 1728 an Selbstabholer abzugeben. Reicht für etwa 6 Fächer.
 
Altlehm....

ist eine heikle Angelegenheit! Zum Wiedereinbau nur in äußersten Fällen möglich, da sollte aber auf jegliche Feuchtigkeit verzichtet werden!! Also geschreddert für trockene Deckenbefüllung z.B. Wenn man weiß, daß Lehm ein Schadstoffspeicher ist, für einen Wiedereinbau gemaukt werden muß (eingeweicht!), so kann man sich jetzt ausmahlen, was auf einen zukommt! Bei Rückfragen stehe ich gern zu weiteren Antworten bereit. Sinnviollste Lösung: einen Gartenbaubetrieb ansprechen, zu Boderverbesserung. Freundliche Fachgrüße aus der Umgebindelandschaft OL
 
das..

muss stinken....
 
*schnief*

Herr Garkisch trifft hier die Wäscheklammer auf die Nase, sozusagen. Wenn der Lehm direkt nach dem Einsumpfen verarbeitet wird, geht's noch. Aber dann den Bottich mal über zwei, drei Tage stehen lassen, und man könnte Jauche mit Chanel No. 5 verwechseln...
 
Thema: Lehmfüllung abzugeben

Neueste Themen

Zurück
Oben