Kalk-Lehm-Putz von Zement- und Kalkwerke Otterbein

Diskutiere Kalk-Lehm-Putz von Zement- und Kalkwerke Otterbein im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Auf der suche nach Kalk im Lehmputz bin ich auf diesen Kalk-Lehm-Putz Carema ® OP 26 G bzw. Carema ® OP 26 F von Otterbein gestoßen...
S

Stolle

Beiträge
5
Auf der suche nach Kalk im Lehmputz bin ich auf diesen Kalk-Lehm-Putz
Carema ® OP 26 G bzw. Carema ® OP 26 F von Otterbein gestoßen.
http://www.zkw-otterbein.de/index.php?id=514
http://www.zkw-otterbein.de/index.php?id=515

Frage an alle Lehmputzfreaks, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem
Kalk-Lehm-Putz von Otterbein sammeln können ?
Wenn ja, ist dieser Putz empfehlenswert?

Mit bestem Dank

Stolle
 
ad Kalk-Lehm

Hallo,
hab mir das Datenblatt mal angeschaut. Leider steht praktisch nicht viel drin, dh. wieviel Lehm und wofuer der Lehm in der Rezeptur vorgesehen ist. Ich vermute es ist eher gedacht als ein natuerlicher Cellulose-Ersatz fuer einen Kalkputz. Wenn Sie einen Lehmputz mit Kalk suchen, da weiss ich was interessantes.
Gruss Norbert Hoepfer
 
Hallo

Hallo Hr. Hoepfer,

ich suche auch einen Kalk-Lehm-Unterputz. Was haben Sie da denn interessantes?

Danke für die Hilfe
mrs.neugierig
 
Thema: Kalk-Lehm-Putz von Zement- und Kalkwerke Otterbein

Neueste Themen

Zurück
Oben