Wo bekomme ich Lehm her? (hessen)

10.08.2010


Hallo,

nachdem ich schon eine Weile immer mal mitgelesen habe, hätte ich jetzt mal eine Frage:

Wo bekomme ich Lehm in größeren Mengen (big bags o.ä.) in Hessen/ Mittelhessen?

Liebe Grüße,

Lisa



Hallo



vielleicht hier:

http://www.claytec.de/service/handel/alle-haendler-im-plz-6.html

FK





Hi Lisa,
Ziegelwerk Grün in Reinheim (Odenwald) Hier stellt das Team von Herrn Liebig eigene Lehmprodukte her. Hier ist auch eine kleine Ausstellung vorhanden. www.gruen-ziegelwerk.de

Fa. Texbis (Nidderau-Windecken bei Hanau) www.texbis.de

Fa. GFM (Gerold Sparwasser) in Hochheim Massenheim (zwischen Frankfurt und Wiesbaden). Vertreib Claytec Produkte und hat auch eine schöne Ausstellung. www.fachwerk-maler.de

Gruß
Heiko



Danke



für die Antworten schonmal, habe bei Claytec sogar einen noch näheren Händler gefunden in Heuchelheim.
Dann werde ich mich wenn unser Lehm zu Ende geht mal an den wenden.
Momentan arbeiten wir alten Lehm wieder auf, das klappt auch ganz gut bisher, aber ganz reichen wird das bestimmt nicht.

LG Lisa