Lehm mit LKW + evtl. mit Greifer von Süd - Berlin nach Norden - Biesenthal bringen

Diskutiere Lehm mit LKW + evtl. mit Greifer von Süd - Berlin nach Norden - Biesenthal bringen im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Im Süden von Berlinhat jemand lehm, den ich gerne bei mir hätte. Haben Sie einen LKW, womit sie den transportieren können? Ein Bagger ist dort...
lehmbaukurse.de

lehmbaukurse.de

Beiträge
81
Im Süden von Berlinhat jemand lehm, den ich gerne bei mir hätte.

Haben Sie einen LKW, womit sie den transportieren können? Ein Bagger ist dort wohl vor Ort.


Ich suche immer mal reinen, fetten Lehm. D.h. ohne Erdverschmutzungen, ohne Wurzeln, ohne Kot, ohne Abfall ...

Die Einfahrt ist relativ schmal, für einen 7-Tonner am besten, andere bräuchten eine Greifer oder müssen gut fahren können, um den Lehm auf mein Land zu kippen.


www.lehmbakurse.de
 
Thema: Lehm mit LKW + evtl. mit Greifer von Süd - Berlin nach Norden - Biesenthal bringen
Zurück
Oben