Lehm gesucht

Diskutiere Lehm gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ein freundliches Hallo in die Runde. Nach nun einem knappen Jahr in unserem Fachwerkhaus habe ich den Baustoff Lehm lieben gelernt. Da ich auch...
B

Bernhard T.

Beiträge
3
Ein freundliches Hallo in die Runde. Nach nun einem knappen Jahr in unserem Fachwerkhaus habe ich den Baustoff Lehm lieben gelernt. Da ich auch gern im Gartenbau ( zum Beispiel im Teichbereich / oder beim setzen von Bruchsteinen )mit Lehm arbeiten würde, suche ich Lehmboden. Hat jemand eine Idee wo man im Umkreis von Solingen ein paar Speisskübel Lehm aus dem Boden holen kann? Oder wer hat Lehm im Garten und benötigt ein Loch ;-)?

Grüße
Bernhard
 
Lehm gesucht

Hallo Bernhard,
fahren Sie mal in die nächste Sand- oder Kiesgrube. Dort kann man Ihnen sicher weiterhelfen.

Viele Grüße
 
Lehm in Gräfrath

Beim Tag d. offenen Denkmals war eine FW-Baustelle in SG-Gräfrath zu besichtigen. Der Besitzer hatte im Haus einen großen Haufen Alt-Lehm liegen. Da dieser nicht maschinengängig ist, wollte er den Lehm entsorgen. Vielleicht ist der Haufen noch zu haben.
 
Thema: Lehm gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.203
KHH
V
Antworten
7
Aufrufe
474
VollesHaus
V
R
Antworten
19
Aufrufe
1.238
Flakes
F
S
Antworten
7
Aufrufe
1.025
bernd
B
Zurück
Oben