Wo bekomme ich in Meck-V (SN) Lehm zur Dämmung?

01.03.2005


Moin an die Fachwelt
Möchte Decke zum Dachboden mit Lehm dämmen. Baujahr 1905. Alles entfernt. Brauche Hinweis wo ich Lehm herbekomme!



Lehmvorkommen



Dachog, Ziegeleien in Betrieb oder stillgelegte, nachfragen MfG ut de ole Mark.



Lehm zum dämmen



kann beides sein, da ich auch selbstabholer bin. Brauche ca. 14,5 m³ Lehm! Ist in der Nähe von SN solch ein Betrieb?



Lehm in M-V



In Techentin gibt es eine Baustoff Firma die Lehm in
großen Bag`s liefert. Ich glaube die heißen auch Baustoffhandel Techentin.



Lehm aus Norden?



Lehm hat ja fast jeder, der einen Keller baut. Manche vermischen das mit der Erde, völlig ungünstig, wenn man den Lehm danach noch als Baustoff benutzen zu will.

Na, jedenfalls gibt es im Internet ´ne schöne Adresse:
http://www.abfallberatung.de/boden/daten.asp

Und ich weiß von Lehm den man sich im Norden abholen kann.
Die Tel. nummer schick ich Dir.

Gruß
Beatriceortlepp



Lehm aus dem Norden?



Moin,
bin dringend an dem Lehm interessiert.

Mail: HFGrober@gmx.de

Herzlichen Dank im Voraus



www.lehm.bau.ms



Unter www.lehm.bau.ms steht ein Angebot von einem der Lehm anbiete (zum selbstabholen).

Die Tel.nr. steht da glaube ich auch.

Gruß
Beatrice



lehm abzugeben



hallo brauchen sie noch lehm?

gebe gratis an selbstabholer in NB ab
Mit freundlichen Grüßen

Heiko Krauss



Lehm, den ich auch suche



Unter http://www.abfallberatung.de/ und dort unter "Bodeneinträge" stehen Angebote, um Lehm, Erde ... geschenkt zu bekommen oder zu verschenken, aus Baugruben etc.

Wenn einer in die Nähe von Biesenthal, bei Berlin, (bei Bernau) Lehm und Sand geliefert bekommen will und sich mit mir ein LKW teilen will oder 2 Fuhren fahren mag, melde sich doch bitte bei mir.

Ich habe keien LKW, suche aber SAND UND LEHM.

Danke
Ortlepp