Lebenstraum

Diskutiere Lebenstraum im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin eine Fachwerkliebhaberin. Im Rahmen meiner Arbeit für das Magazin "Lebens t räume" http://www.comedverlag.de/lebenstraeume.php...
B

Birte Demant

Beiträge
2
Hallo, ich bin eine Fachwerkliebhaberin. Im Rahmen meiner Arbeit für das Magazin "Lebens t räume"
http://www.comedverlag.de/lebenstraeume.php

suche ich für Artikel Menschen, die Lust haben von ihrem Lebenstraum: "Fachwerkhaus" oder "Garten" zu erzählen.
Freue mich über jedes Interesse
herzlichst
Birte Demant
 
Info

Hätte da eine Familie für Sie, doch vielleicht sollten wir dazu uns etwas näher telefonisch verständigen.
Leider nicht möglich, da Ihrerseits keine Nummer mit zugedordnet ist.

Grüße Udo
 
Gespräch

Das hat ja bereits sehr gut gefruchtet!

Wie versprochen ein kleiner Eindruck.

Grüße Udo
 
Hallo

suchen Sie immer noch Menschen die in Ihrem Lebenstraum leben.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Baden
David S. Dawids
 
Thema: Lebenstraum
Zurück
Oben