Dielenboden laugen

Diskutiere Dielenboden laugen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo! Haben unseren Fußboden im Dach mit Kieferndielen versehen und wollen das jetzt laugen. Sollte man den Fußboden danach auch noch seifen? Wir...
D

db

Beiträge
4
Hallo! Haben unseren Fußboden im Dach mit Kieferndielen versehen und wollen das jetzt laugen. Sollte man den Fußboden danach auch noch seifen?
Wir wollen nur, dass der Fußboden ein wenig weißer wird. Oder hat jemand einen andere Idee???

Gruß - Dorit
 
laugen?

womit? alternativ könnten sie ölen. zwar neigen öle dazu, zu dunkeln, aber man kann weißpigment in verschiedenen abstufungen dazugeben oder normales und weißes öl mischen. am ende wachsen oder auch nicht.
seifen hat auf meinen probeflächen nur geringe schutzwirkung ergeben., geseifte flächen sind sehr fleckanfällig und verschmutzen wahrscheinlich auch zügig.
 
Thema: Dielenboden laugen
Zurück
Oben