latexfarbe

Diskutiere latexfarbe im Forum Farben & Stuck im Bereich - darf ich in latexfarbe ..eine andere farbe mit reinmischen?????
J

jasmin

Beiträge
4
darf ich in latexfarbe ..eine andere farbe mit reinmischen?????
 
latexfarbe

ja sag mal,mädl, in welche farbe willst du die latexfarbe mischen?wenn du das nicht verrätst,kann man dir auch nicht helfen und raten. gruss aus demstiftland
 
Halli-hallo Sorry zu :) hatte gedacht die Wand in einem Pastell-ton (helles) lachs,oder leicht-rose malen...Danke
 
Halli-hallo Sorry :) hatte gedacht die Wand in einem Pastell-ton (helles) lachs,oder leicht-rose zu malen...Danke
 
latexmädl

ja,jasminchen, jetz weiss der gute onkel was du willst. du willst eine weisse latexfarbe tönen. besorg dir im "fachhandel" eine qualitäts-abtönfarbe mit mischskala.da kannst du dann den gewünschten farbton im verhältnis---z.b.2 vol.ant. rot,8 vol.ant.weiss mischen und du hast deinen geilen farbton. das ist wie kuchenbacken. viel spass!
 
Entschuldige Franz, aber was soll denn die Verniedlichung in Jasminchen oder das derbe Latexmädl ?
 
Thema: latexfarbe

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
789
Andreas Teich
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.065
Beate Paepke
B
M
Antworten
10
Aufrufe
1.274
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben