Holzdecke lasieren

Diskutiere Holzdecke lasieren im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, ich wollte das dunkle Holz an der Decke meiner Dachwohnung weiss lasieren. Das würde Probleme geben, weil das Holz noch arbeitet und nach...
K

Katja

Guest
Hallo,

ich wollte das dunkle Holz an der Decke meiner Dachwohnung weiss lasieren. Das würde Probleme geben, weil das Holz noch arbeitet und nach kurzer Zeit das dunkelbraune Holz wieder stellenweise durchscheinen würde. Was kann man da machen?

Herzlichen Dank,
Katja
 
Nun ja...

Holz wird immer arbeiten... Sein Leben lang!

Normalerweise ist Holz aber nicht sofort dunkelbraun sondern ganz hell.

Ich persönlich fände es nicht schlimm, wenn Risse dunkler wären. Ist halt Holz, da muss man sich mit abfinden.

Grüße Annette
 
Thema: Holzdecke lasieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben