Sanierung eines Scheunentores eines landwirtschaftlichen Betriebes

Diskutiere Sanierung eines Scheunentores eines landwirtschaftlichen Betriebes im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Das Scheunentor meines landwirtschaftlichen Betriebes ist - zumindestens teilweise - sanierungsbedürftig. Ich möchte das zweiflügelige...
B

Böckmann

Guest
Das Scheunentor meines landwirtschaftlichen Betriebes ist - zumindestens teilweise - sanierungsbedürftig. Ich möchte das zweiflügelige Scheunentor im unteren Bereich bis zu einer Höhe von ca. 1,50 Meter erneuern. Allerdings ist es mir bislang nicht gelungen, geeignete Bretter zu bekommen: Ca. 28 mm stark, ca. 160 mm breit mit Nut und Feder. Fichte möchte ich nicht verwenden. Für Hinweise zu möglichen Lieferanten oder zu "Alternativlösungen" wäre ich dankbar.
 
Moin,

nächste Anlaufstelle wären die Sägewerke in deiner Umgebung.

Falls du altes Holz haben möchtest, wär ein Foto nicht schlecht, kann sein hier hat noch jemand was passendes rumliegen.

Gruss, Boris
 
Thema: Sanierung eines Scheunentores eines landwirtschaftlichen Betriebes
Zurück
Oben