Suche Lärchenholz bzw.Lärchenscheibe

Diskutiere Suche Lärchenholz bzw.Lärchenscheibe im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Student der FH-Lippe, benötigt eine Scheibe eines Lärchenstammes.Wer kann mir helfen?
S

Sebastian Diestelmann

Guest
Student der FH-Lippe, benötigt eine Scheibe eines Lärchenstammes.Wer kann mir helfen?
 
Lärche

Hallo,

Geh mal auf E-Bay (Heimwerker). Da werden mitunter auch kleine Partien angeboten. Mit der Funktion "Frage an Verkäufer" kann man sich evtl. auch weiterhangeln.

MFG

Bernd Fröhlich
 
Lärchenholz

Hallo!
Ich habe zur Zeit geschälte Stämme.
Bei interesse bei mier melden.
 
Thema: Suche Lärchenholz bzw.Lärchenscheibe

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.107
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.416
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
526
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
543
Hartmut4
H
Zurück
Oben