Abriß Fachwerkhaus

Diskutiere Abriß Fachwerkhaus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich besitze ein 200 Jahre altes Fachwerkhaus, zweigeschossig, 150 qm Grundfläche, mit viel Holzbalken und Dielen u.a.m. Wer könnte Interesse haben...
J

Jürgen Dick

Guest
Ich besitze ein 200 Jahre altes Fachwerkhaus, zweigeschossig, 150 qm Grundfläche, mit viel Holzbalken und Dielen u.a.m. Wer könnte Interesse haben an Holzbalken in fast allen Maßen und anderen Baustoffen ? Würde mich über Anregung oder Interessenten freuen.
 
Interesse

Hallo,
wir hätten da Interesse an fast allen Baustoffen und könnten auch den Abriß erledigen.
Rufen Sie mich doch mal an.
 
Länge des Holzes?

In welcher Länge sind die Balken gesägt? Ich hätte Interesse. Ich suche trockenes Eichenholz, handlich in ca. 50 cm lange Stücke zersägt, damit sie in meinen Kaminofen passen. Ich selber habe jedoch keine Kreis- oder Kettensäge!
 
Thema: Abriß Fachwerkhaus
Zurück
Oben