Länder/Regionen-suche (ausserhalb Deutschlands) - im Forum möglich?

Diskutiere Länder/Regionen-suche (ausserhalb Deutschlands) - im Forum möglich? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Abend! Da die Postleitzahlsuche nur für deutsche Postleitzahlen funktioniert, wollte ich fragen, ob es andere Möglichkeiten gibt, zB...
U

Ursula

Beiträge
20
Guten Abend!

Da die Postleitzahlsuche nur für deutsche Postleitzahlen funktioniert, wollte ich fragen, ob es andere Möglichkeiten gibt, zB Forumsteilnehmer (Handwerker, Forumsbeiträge...) aus Österreich oder einer bestimmten Region ausfindig zu machen.

Danke!
 
Unser Hartmut ist gefragt!

Das wäre auch eine direkte Anfrage an unseren Web-Meister Hartmut.
Stellen Sie doch diese Frage noch einmal auf sein Profil.

Grüße ins Nachbarland "Ö",

Udo
 
ja das wäre wirklich fein....

vor allem für Ostösterreich!
 
Thema: Länder/Regionen-suche (ausserhalb Deutschlands) - im Forum möglich?
Zurück
Oben