18 paar schöne Fensterläden aus Holz inkl. Beschlägen abzugeben

27.06.2006



Die Fensterläden können direkt mit z. B. OSMO Landhausfarbe in der gewünschten Farbe überstrichen werden, ohne sie vorher abzuschleifen.

Wir hatten sie vor 4 Jahren gekauft und uns entschlossen, nun doch keine Fensterläden ranzumachen... (und mich nervt das wahnsinnig, dass unser Hof ständig voller Baumaterialien steht *grummel* ;o)).

Sie sind noch auf der Palette, sie könnten beispielsweise per iloxx transportiert werden.

Hat jemand Interesse? Dann bitte Bescheid sagen, dann mach ich Fotos und gebe die genauen Maße durch.

Grüße Annette





Ja, ich! Ich bräuchte noch 4. LG



Vielleicht wir?



Hi Annette. Wir könnten ein paar Läden an unseren Milling Fenstern gebrauchen. Maße und Fotos wären gut.
Grüße auch an Manni.
Andreas



aehem



aehm, wenn noch welche da sein sollten...

ob ich die dinger gebrauchen kann, weiss ich erst, wenn ich die masse habe. waeren fuer die Fenster ohne rollaeden gedacbt. habe 7 fenster dieser art am haus, verschiedenster groesse. kann daher schlecht sagen, wieviele fensterlaeden ich braeuchte.

foto waer natuerlich auch schoen.
Dank und Gruss
Paulchen



Maße



Es wäre gut, die Maße zu haben.
Und wo sollen sie denn abgeholt werden?
Über eine Antwort würde ich mich freuen -
ich bin auch per Email erreichbar (siehe
mein Profil).

Viele Grüße,
Frank



Maße und Fotos folgen heute Abend



ich würde die Fensterläden schon gerne als "Paket" abgeben. Sie sind zwar unterschiedlich groß, aber nicht extrem. Ich glaube, 4 oder 8 Läden waren etwas (ca. 10 cm) kleiner als die anderen, der Rest war in etwa gleich groß.

- So viel schonmal vorab -

Wir sind in Hessen, ca. 70 km nordöstlich von Frankfurt.

@Frank - mein Mann folgt regelmäßig "dem Stern" nach UT ;o), wäre auch kein Problem, die Läden da mitzubringen.





Super, mit Lieferung nehme ich sie natürlich doppelt gern.
Vorausgesetzt sie passen. Wir renovieren gerade ein Fach-
werkhaus mit 22 Fenstern in 11 verschiedenen Größen, also
ist die Chance recht groß.

Viele Grüße,
Frank



Hier die Daten...



Hallo, so braun sehen sie natürlich sehr unattraktiv aus ;o)
(blau wäre viiiel hübscher).

Ich muss mich korrigieren, es sind 16 Paar (als 32 Stück).
Die Fensterläden (einzeln gemessen) sind zwischen
122 und 132 cm hoch
46 und 48 cm breit.

Von innen ist ein Metallbeschlag, mit dem man die Fensterläden ranziehen und verschießen kann.

Grüße Annette



Foto vom Verschluss





...



Klinke mich aus dem Kreis der Interessenten aus, passen bei uns nicht.Grüße, Andreas





klinke mich auch aus. Läden sind zu klein. Gru



Ebenfalls Interesse



Ich hätte ebenfalls Interesse an ca. 8 Paar. Was sollen diese kosten?
Grüße ebenfalls aus dem Rhein Main Gebiet



Sind die schon weg?



Falls nicht bitte mal ein Bild einstellen.

Grüße Gerd





... schon seit Jaaaaaaahren :o)

Hab nur noch Zimmertüren mit Zargen...



Super lach lach



Ich habe auf den Monat geschaut aber nicht auf das Jahr.

Tut mir leid

Grüße Gerd