Beschläge für Fensterläden gesucht

Diskutiere Beschläge für Fensterläden gesucht im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, ich lasse mir gerade vom örtlichen Tischler Fensterläden anfertigen. Dafür muss ich jedoch die Beschläge organisieren. Die Läden sind aus...
A

Axel Boese

Beiträge
44
Hallo,

ich lasse mir gerade vom örtlichen Tischler Fensterläden anfertigen. Dafür muss ich jedoch die Beschläge organisieren. Die Läden sind aus Lärche und werden nur geölt. Kann jemand für Beschläge eine Empfehlung oder auch Warnung vor Murks abgebeben? Das Angebot ist sehr umfangreich und die Preisspanne sehr hoch. Ich benötige Winkelbänder (einstellbar) Kloben für Holzfachwerk, Ladenhalter und Verschlüsse+ evtl. Sturmhaken. Für Hinweise bin ich dankbar.

Axel
 
Thema: Beschläge für Fensterläden gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben