Lackschichten von einer alten Holzvertäfelung in einer Bauernstube entfernen

Diskutiere Lackschichten von einer alten Holzvertäfelung in einer Bauernstube entfernen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo miteinander, ich bräuchte eure Hilfe. Ich muss Lackschichten von einer alten Holzvertäfelung an einer Decke einer Stube entfernen. Wände hab...
S

SimonF

Guest
Hallo miteinander,
ich bräuchte eure Hilfe. Ich muss Lackschichten von einer alten Holzvertäfelung an einer Decke einer Stube entfernen. Wände hab ich bereits mit einem Abbeizer entfernt. Logisch ginge es mit dem gleichen Produkt die Decke abbzubeizen aber ist mir zu Zeitaufwändig da es viele kleine Füllungen gibt. Was würdet ihr vorschlagen?
Bedanke mich für die Antworten!!
 
Mit...

...geregelter Heißluft, entsprechenden Düsen und geeigneten Spachteln (die auch an Profile angepasst werden können) kommt man für's Grobe wesentlich schneller zum Ziel. Ich wasche dann ganz gern mit Ammoniak nach.

Soll's holzsichtig werden?

Grüße

Thomas
 
Thema: Lackschichten von einer alten Holzvertäfelung in einer Bauernstube entfernen

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.333
Andrea Linnenbröker
A
L
Antworten
8
Aufrufe
413
KHH
Zurück
Oben