er-bauliches ...

19.05.2005



... aus anderen Foren:

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Vielleicht kann noch jemand die entsprechende DIN liefern ;-)



Ich habe das Lesen vor Lachen abgebrochen ....



ich kann einfach nicht mehr. Claudia macht sich schon sorgen um mich ....





Moin Bernd
Da es ja eine Din Norm für Abwasserrohre schon gibt (4102 steht drauf) kann der richtige Weg nur der sein, das der Mensch genormt wird, ist eh höchste zeit.
Irgend ein Arzt solte in der Lage sein die Notwendigen kürzungen an der Schließmuskulatur vorzunehmen :-) ich denke so an 50mm Durchmesser bei Genormten 100er Abflussruhr, vielleicht nochn Häcksler mit einoperieren lassen.
Igitt was ein ekliges Thema, was schön das Fachwerk.de ein anständiges forum ist.
Gruß
Hartmut



Huijuijui....



Mein Bauch.... bin ja vor Lachen fast vom Stuhl gerutscht.... Gibt schon "beschissene".... Leute.




Schon gelesen?

striemen auf dielenböden