Kurzschild Beschläge

Diskutiere Kurzschild Beschläge im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo in die Runde, wieder mal ein Beitrag zum Thema "Such und Find Nix"! Hat jemand eine Ahnung wo man noch Kurzschild Drückergarnituren in Neu...
S

Stephan5

Beiträge
608
Hallo in die Runde,

wieder mal ein Beitrag zum Thema "Such und Find Nix"!

Hat jemand eine Ahnung wo man noch Kurzschild Drückergarnituren in Neu herbekommt. Bisher hab ich fast nur Langschildgarnitur ausfindig machen können. Die wenigen Kurzschilder, die man über das Netz findet, möchte man nun wirklich keinem 90jährigen Türblatt zumuten!

Ich suche passend zur Geschichte des Hauses was in Richtung Jugendstil oder ArtDèco. Vom Vorbesitzer sind da mal irgendwelche Schnirkel auf Modern Messing Beschläge dran gekommen. Schlösser sind noch original. Im historischen Baustoffhandel finden sich nur Einzelexemplare. Flohmärkte scheinen komplett lehrgefegt.

Weiß jemand Rat?
Gruß aus Berlin,
 
Thema: Kurzschild Beschläge

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
865
Pope
P
O
Antworten
1
Aufrufe
315
Ernschd
E
A
Antworten
7
Aufrufe
1.298
Anesp
A
B
Antworten
3
Aufrufe
680
Pope
P

Neueste Themen

Zurück
Oben