suchen Villa"Kunterbunt"..

Diskutiere suchen Villa"Kunterbunt".. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich hoffe, dass das hier der richtige Ort ist, um ein Gesuch aufzugeben... Wir (mein Bruder, seine schwangere Freundin +die kleine Lotte und ich)...
J

Joe

Guest
Ich hoffe, dass das hier der richtige Ort ist, um ein Gesuch aufzugeben...

Wir (mein Bruder, seine schwangere Freundin +die kleine Lotte und ich) sind auf der suche nach einem Haus, möglichst in Fachwerk oder ein altes Bauernhäuschen(evtl. auch mit Nebengebäude, oder Scheune-> like this.)

Es sollte in der Kölschen Umgebung liegen und renovierungsbedürftig sein(<--möglichst schwacher kostenpunkt)
wenn jemand nützliche links kennt, etwas hört -oder sogar weiß würden wir uns über Nachricht tierisch freuen+ Einladung+Freunde zu unserer Einweihungsparty sind garantiert:)

mit lieben grüssen
F. Joe Oertel
 
I581_2531_2004819135231.jpgDer beste Weg, das Traumhäuschen zu finden: Überall rumfahren radfahren, wandern, alte Häuschen anschauen, bevorzugt Beinahe-Ruinen, nach dem Eigentümer fragen - oft wissen die gar nicht, dass man so ein Gerütsch noch verkaufen kann ... Viel Glück!
 
Villa Kunterbunt / Belastungen prüfen!

Hallo Herr Oertel,

wenn Sie schon im Internet sind, schaun Sie doch einfach mal
auf einschlägige Immobilienseiten. Wir haben unsere "Villa"
z. B. unter www.immopool.de gefunden. Hier inserieren zwar auch viele Makler aber wenn Provisionen anfallen, dann sind sie durch den relativ "niedrigen" Einstandspreis für solche
Objekte eben auch 2relativ" klein. - Wünsche Ihnen viel Glück!! Ein Tipp noch für alle die alte Häuse kaufen wollen.
Grundstücksbelastungen, wie z.B. Wegerechte stehen im Grund-
buch, Abteilung 2. Dann wird in den Gemeinden auch noch ein Baulastenverzeichnis geführt, wo so etwas auch drin stehen kann. Es geht aber auch noch anders. Es kann z. B. sein, das
sich der Trampelpfad als öffentliche Widmung entpuppt! Die ist nirgentwo außer bei der Gemeinde aktenkundig. Also aufgepaßt, gerade in den neuen Bundesländern ist da mal viel beschlossen worden!!
 
Thema: suchen Villa"Kunterbunt"..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben