Kugelkäfer bei Hauskauf

Diskutiere Kugelkäfer bei Hauskauf im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo, wir haben ein älteres Haus gekauft. Nun stellt sich heraus, dass wir Kugelkäfer hauptsächlich im Bad haben. Bekämpfung ist schwierig. Da...
R

Ralf

Guest
Hallo,
wir haben ein älteres Haus gekauft. Nun stellt sich
heraus, dass wir Kugelkäfer hauptsächlich im Bad haben.
Bekämpfung ist schwierig. Da der Verkäufer nichts davon
gesagt hat, wollen wir alles Rückabwickeln.
Hat Jemand hier Erfahrung - ist dies vor Gericht haltbar?
Gibt es Urteile hierzu!
Danke für Eure Antworten.

Ralf
 
Kugelkäfer

Hallo,
wir haben das gleiche Problem.
Wenn Sie näheres erfahren wäre ich Ihnen für Informationen dankbar.
 
Hallo ich habe auch dieses Problem mit dem Kugelkäfer.
Hat sich bei euch inzwischen was getan? Ich weiß momentan nicht was ich tun soll. Habe es am ersten Tag festgestellt, als ich in mein neues Haus durfte. Einen Tag später, war ich schon beim Anwalt und wir haben alles angehalten.
Es scheint sich noch länger hinzuziehen.
Wie kann sowas ausgehen? Bitte um Antworten.
Grüße
Moni
 
Thema: Kugelkäfer bei Hauskauf
Zurück
Oben