Küchenrenovierung im Fachwerkhaus

16.07.2018 Hildi



Hallo zusammen,
mein Mann und ich möchten unsere rustikale Küche renovieren und suchen daher Best Practises für Fachwerkhäuser... sie sollte schon moderner sein, sich aber farblich und gestalterisch gut integrieren: haben auch alte Holzbalken in der Küche, weswegen so eine vorgefertigte Einbauküche echt schwer umzusetzen ist. Wie seid ihr da vorgegangen? Ich habe schon viel Inspiration beim auf diesem Blog gesucht, spannend fand ich dieses Küchenprojekt https://www.elha-service.de/helle-kueche-mit-dunkler-arbeitsplatte/. Ich finds cool, dass sich die schöne Steinplatte so hervorhebt. Denkt ihr sowas passt in eine Fachwerkhausküche?

Danke im Voraus für zahlreiche Antworten, Bilder sind auch herzlichst willkommen!
Liebe Grüße, Brigitte



Küchenrenovierung im Fachwerkhaus



Hallo Brigitte! :-)

Aus deiner Frage kann ich weder entnehmen, was bei Euch der aktuelle Zustand ist, noch was Ihr eigentlich vorhabt. Zeig Du doch erstmal ein paar Bilder und gib uns weitere Infos, dann kommt bestimmt auch die entsprechende Inspiration! :-)

Viele Grüße

Lehmbauer Marc