Kruezaxt

19.11.2012



Hallo,

Auf der Suche nach Beispielen für Kreuzaxt im Einsatz.

Grüße,

Donald



was



meinst Du ?????????????????????????????

kreuzax - Kruezaxt ???





Ja, Gute alte Kreuzaxt.



reicht



das: http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl/md/read/id/20827/sbj/was-ist-und-wie-verwendet-man-eine-kreuzaxt/

wenn Du das meinst: http://www.ebay.de/itm/Kreuzaxt-Axt-Behaubeil-Breitbeil-Hache-Metall-Zimmermann-Schmied-/160924724785?pt=Alte_Berufe&hash=item2577dc6e31

habe nochmal gesucht: das ist für alle interessant: http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/13089/1/Historische_Dachwerke.pdf - Seite 17 !





Hallo,
Vielen Dank, ein guter Anfang auf eine einsame Reise. Ich möchte an Wänden mit nur Achsen bauen.
Grüße,
der einsame Holzarbeiter





Oops





http://www.ebay.de/itm/Kreuzaxt-Axt-Behaubeil-Breitbeil-Hache-Metall-Zimmermann-Schmied-/160924724785?pt=Alte_Berufe&hash=item2577dc6e31
schön
Aber ich bin nicht würdig

Gruß,

Don



es



sollte ja nur ein Beispiel sein ... :-)