20cm Loch in Parkett - Wie?

Diskutiere 20cm Loch in Parkett - Wie? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich möchte nachträglich eine unauffällige Revisionsöffnung in mein Parkett schneiden, am liebsten kreisförmig. Wie ist das technisch machbar? Wie...
X

XimmiX

Beiträge
53
Ich möchte nachträglich eine unauffällige Revisionsöffnung in mein Parkett schneiden, am liebsten kreisförmig.
Wie ist das technisch machbar?

Wie kann ich die (Schneide)kante aufhübschen?
 
Warum so neugierig?

Sie wissen doch, was drunter ist :)

Die wohl sauberste Variante wäre mit einer Oberfräse, Kreisschneidelehre und 3mm-Fräser.

Grüße

Thomas
 
Kreisschneidelehre ?

Danke für die Antwort. Leider kennt nicht mal Google eine Kreisschneidelehre. Kriege ich die bei Obi?
 
Thema: 20cm Loch in Parkett - Wie?
Zurück
Oben