Kreidezeit Kalkhaftputz

Diskutiere Kreidezeit Kalkhaftputz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Was bewirken die Inhaltsstoffe Cellulose und Methylcellulose?
P

PeterTeichmann

Beiträge
7
kalkhaftputz-kreidezeit-methylcellulose-i20769_20201219183232.jpgWas bewirken die Inhaltsstoffe Cellulose und Methylcellulose?
 
Kreidezeit Kalkhaftputz

Also kann ich ne eingeweichte Zeitung und nen IndustrieJoghurt zusammenrühren und hab das gleiche. OK verstanden.
Weiter steht noch Marmorkörnung, Quarzsand, Marmorkalkhydrat( wohl Weiskalkhydrat) als Inhaltsstoffe drauf. Hab ich das richtig verstanden? In welchen Mengenverteilungen ist die Mischung anzurühren?
Ich will Das mal nachbauen
 
Thema: Kreidezeit Kalkhaftputz

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
687
Tobias19
T
D
Antworten
2
Aufrufe
683
Dartmoor
D
A
Antworten
12
Aufrufe
1.060
Dietmar Fröhlich
D
Zurück
Oben