Wo gibt es Kreidepulver?

23.04.2012



Guten Tag!

Ich kenne für Wandanstriche nur einen Kreidepulverlieferanten, der auch so ähnlich heißt... Kennt wohl mancher hier. Der wird aber immer teurer und ich frage mich, ob jemand noch weitere Bezugsquellen (die auch verschicken) weiß. Es geht dabei um 25kg-Säcke, also schon etwas mehr.

Bin gespannt, ob die wirklich ein Monopol haben.

Grüße!
Hans



Kreide?



aus Rügen!

http://www.dammann.de/



Pigmenthandel



Hallo Hans,

gut sortierte Pigmenthändler haben sowas auch als Sackware, meist dann auch die eigenschaftlich etwas von der Rügener abweichende Variante aus der Champagne.

Gruß

Mindelsee



Hinweis



Danke, der Hinweis mit der Champagnerkreide war gut. Gibt es häufig und schon für die Hälfte.
Wie äußert sich der Unterschied zur Rügener Kreide? (Von Dammann mal einen Sack zu kriegen ist kaum möglich.)
Beste Grüße!
Hans