Bildband zum kreativen Bauen mit Holz

Diskutiere Bildband zum kreativen Bauen mit Holz im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - ich hatte vor längerer Zeit mal einen wunderbaren Bildband mit Begleittexten in der Hand (in englischer Sprache), der eine Sammlung von kreativen...
A

Anton1

Beiträge
1
ich hatte vor längerer Zeit mal einen wunderbaren Bildband mit Begleittexten in der Hand (in englischer Sprache), der eine Sammlung von kreativen, historischen und modernen Holzhäusern, Scheunen usw. enthielt. ich suche diesen nun und kann mich leider nicht an den amerikanischen Autor erinnern. der Mann hat vieles selber gebaut und könnte heute noch beratend tätig sein(?)

vielleicht kann mir jemand einen Tip geben (modernes Antquariat?), der Buchhandel hier konnte mir bis jetzt nicht weiter helfen.

Danke für mögliche konkrete Hinweise
Gruß Torsten
 
Hallo,

hab das mal an meine Freundin weitergeleitet, die betreibt ein kleines Antiquariat (www.antiquariat-am-bergle.de)

Ein Schnellschuss wäre "Wooden Houses". Kommt Ihnen das bekannt vor?
Wenn nicht, ein paar mehr Info's wären nicht von Nachteil.
Wie alt ist das Buch (mindestens X Jahre...)

Viele Grüße,
Bob
 
Thema: Bildband zum kreativen Bauen mit Holz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben