Kratzer entfernen

Diskutiere Kratzer entfernen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Habe ein Schwingtor braun eingebaut und bei Fassadenerneuerung leider mit einer Putzschiene lang gestriffen. Nun habe ich 3 leichte Kratzer...
M

Matze

Guest
Hallo

Habe ein Schwingtor braun eingebaut und bei Fassadenerneuerung leider mit einer Putzschiene lang gestriffen. Nun habe ich 3 leichte Kratzer die ich gern entfernen möchte. Hat jemand eventuell Idee? Habe es mit Kratzerentferner aus dem Baumarkt probiert, funktioniert leider nicht.
Für Infos wäre ich dankbar
 
Ich

vermute mal dass es sich um ein typisches Blechschwingtor handelt ?
Da gibt es sicherlich nen passenden RAL-Farbton aus der Dose oder nen Lackstift. Den Bereich mit Silikonentferner säubern, Kratzer lackieren, trocknen lassen, ev. nach dem trocknen nachpolieren oder mit 1000er Naßschleifpapier nachschleifen und nochmal polieren, wie beim Auto halt auch... :)
aber was zum Deibel ist Kratzerentferner vom Baumarkt ???
N Foto wär nich schlecht....
Grüße Micha
 
"braun eingebaut"

Braun einbauen???
Ist das so etwas wie schwarz arbeiten? Tja, dann sieht's schlecht aus mit Gewährleistungsansprüchen. Aber vielleicht bezahlt ja die Gebäudeversicherung die Neulackierung des Schwingtores, einfach mal fragen oder einen Versicherungsvertreter aus der großen Stadt kommen lassen!

P.S.: Wenn DS, erst fragen, nicht einfach draufloslackieren!!!
 
Thema: Kratzer entfernen

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.484
Fachwerkzentrum & Schädlingsbekämp Andreas Vollack
F
F
Antworten
8
Aufrufe
778
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben