fachkundigen Geomanten im Raum Berlin gesucht

Diskutiere fachkundigen Geomanten im Raum Berlin gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - für einen Kunden suchen wir einen "Rutengängerprofi" zwecks Hausuntersuchung. Im Detail geht es darum, vhd. Erdstrahlzonen etc. zu finden sowie...
T

texbis

Beiträge
1.330
für einen Kunden suchen wir einen "Rutengängerprofi" zwecks Hausuntersuchung. Im Detail geht es darum, vhd. Erdstrahlzonen etc. zu finden sowie deren Qualität und Intensität zu beurteilen.
 
Hallo,
kenne leider nur jemanden, sehr routiniert und mit großer Erfahrung, aus dem Raum Köln.
Potente Kunden aus Berlin, Paris etc. laden ihn aber auch immer wieder gerne ein. Falls alle Stricke reissen, Fahrtkosten vergütet und die An- und Abfahrt organisiert werden, stelle ich gerne einen Kontakt her.
Grüße
Bernd Kibies
 
Kontaktsuche

Klaus Grünwald
Neue Parsteiner Straße 4
16248 Liepe
Tel.: 03334/71009
Mob: 0162-1061232
eMail: K.Gruenwald@t-online. de

Kontaktabfrage tätigen und weiterberaten lassen.

Grüße Udo
 
Ihre Anfrage: fachkundigen Geomanten im Raum Berlin gesucht

Einen schönen guten Tag,
Ihre Anfrage nach einem guten Geomanten im Raum Berlin möchte ich hier als Grundlage nehmen mich vorzustellen.
Mein Name ist Carsten Müller, wohne in Berlin und bin von Europas führenden Fachleuten auf dem Gebiete der Geomantie bei der Schule für Geomantie: "Hagia Chora" zum Dipl. Geomanten ausgebildet worden. Näheres entnehmen Sie doch bitte meiner Webseite: www.geomanten.de unter dem Menuepunkt Beratung - Arbeitsgebiete und Methoden.
Zur Zeit betreue ich u.a als Geomantischer Planer die Restaurierung und den Umbau eines größeren Geschäftshauses Hauses (BJ.ca.1760) in Itzehoe und einen Bauernhof (Fachwerk BJ. 1860) in Konau/Elbe.
Ortsqualitäten zu bestimmen und zu beschreiben ist eines meiner zentralen Arbeitsgebiete.

Es wäre schön von Ihnen zu hören.

Es grüßt Sie aus Berlin

Carsten Müller


Carsten Müller
Geomantie & Feng Shui Beratung, Coaching
...................................................
tel. +49 (0)30 / 91 60 70 80
fax +49 (0)30 / 91 60 70 90
mail: **********
web: www.geomanten.de
 
Thema: fachkundigen Geomanten im Raum Berlin gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
508
Flakes
F
T
Antworten
1
Aufrufe
345
Mike7
M
A
Antworten
13
Aufrufe
1.401
Astrid Hoberg
A
D
Antworten
2
Aufrufe
2.011
Dipl.-Ing. Architekt Uwe-Gerhard Polte
D
M
Antworten
3
Aufrufe
2.025
Monica Dorsch
M
Zurück
Oben