Kontakte :-D

31.01.2017 Joshi



Ich (m, 30) bewohne zur Zeit noch alleine ein altes Mühlengebäude. Es handelt sich um einen Vierseitenhof im Fachwerkbau mit mehrstöckiger Mühle. Dazu gehören 3ha Land.
Ich möchte hier gerne Personen kennenlernen, die sich (im Gegensatz zu mir) mit Fachwerk auskennen und evtl. aus Spaß an der Freude fachmännisch mit Rat und Tat etwas helfen möchten dieses alte Kulturstück zu erhalten.

Joshi

PS: Es sind übrigens noch Zimmer frei, falls jemand sowieso umziehen möchte.... ;-P



Interessengemeinschaft Bauernhaus



Um mit Deinen Anliegen weiter voran zu kommen, kannst Du Dich auch an die ehrenamtliche Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V.
( IGB ) wenden.
Siehe auch hier: www.igbauernhaus.de
Die IGB ist zwar in den neuen Bundesländern noch dünn besiedelt, aber für neue Kontakte und Wissensvermittlung immer gut und zu empfehlen. Unter >IGB in Ihrer Nähe - gibt es regionale Ansprechpartner und Kontaktstellen.



Allein in der Mühle



vielleicht helfen Kontaktanzeigen?
Allein ohne Frau (oder ggf Mann)ist's schon etwas trist...

Es gibt ja auch Zimmerinnen, Maurerinnen, Tischlerinnen

Es gibt auch div Zimmerei und Tischlerforen
Oder fahrende Gesellen/-innen, wie 'Axt und Kelle', 'compagnons du devoir' oä.

Andreas Teich