HILFE, Zimmermanns-Pfusch

09.04.2004



Hallo ihr lieben,
an unserem Fachwerkhäusle sind im Badezimmer erhebliche Schäden am Fachwerk aufgetaucht. Teile des Fachwerks wurden abgetrennt und durch Zement uns Steine ersetzt. Ein in der Familie befindlicher Zimmermannsbetrieb wollte uns das Instandsetzen (kann so schwere Balken nicht alleine tragen). Konnte die arbeiten gerade noch stoppen. Suche jetzt eine Firma in der Region Nagold, Horb, Stuttgart, Freudenstadt die günstig Ihre Hilfe bei der Mitarbeit anbieten. Firmen die keine Holznägel kennen, oder Montagewinkel als das bessere Medium nennen, scheiden sofort aus. Bilder folgen demnächst.
BITTE helft uns das unsere Arbeiten wieder vorangehen. Danke Annette und Kay



ich kann weiter helfen



guten tag
ich bin Zimmerermeister und Sachverständiger für fachwek und fachwerkschäden
wenn hilfe benötigt wirt einfach anrufen
tel und fax siehe profil
mit zimmerlichem gruß
andreas vollack
aus hann.münden



Kontakt



Die Fa. Ortwin Trux, in dieser Plattform auch zu finden, ist ein gestandenes Unternehmen, welches in diesem Segment sehr gute referenzen hat und wo Vater in der Restauratorenprüfungskommisssion sitzt und wo der Sohn ebenfalls Restaurator im Zimermannshandwerk ist.
Wir arbeiten schon seit längerem zusammen und es ist ein ständiges Geben und Nehmen.
Bester Kontakt ist telefonisch!

Beste Grüße aus der Lausitz.