Welche Körnung für Drainage-Kies direkt um das Rohr??

Diskutiere Welche Körnung für Drainage-Kies direkt um das Rohr?? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, habe hier diesbezüglich noch keine Info gefunden, deswegen frage ich einfach mal nach- welche Korngröße der Kies haben sollte, der direkt...
A

Andreas Bednarz

Beiträge
67
Hallo,

habe hier diesbezüglich noch keine Info gefunden, deswegen frage ich einfach mal nach- welche Korngröße der Kies haben sollte, der direkt im Vlies rund ums Drainagerohr mit eingebracht wird?

Vielen Dank!

MfG

AndreasB.
 
Welche Körnung...

Hallo Herr Schillberg,

vielen Dank für Ihre Info.


MfG

AndreasB.
 
Körnung für Drainagekies

Grüß Gott Andreas.
16-32er Körnung ist o.k. Würde aber noch ein Vlies ums Rohr legen, welches verhindert, dass sich die feinen Öffnungen des Drainagerohres nicht zusetzen. Das Vlies ist beim Baustoffhändler erhältlich.

Gruß Günther
 
Thema: Welche Körnung für Drainage-Kies direkt um das Rohr??

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
826
Klaus Arndt
K
M
Antworten
20
Aufrufe
1.486
De Meinweg
D
T
Antworten
2
Aufrufe
862
TomTom
T
Zurück
Oben