Habe Knarrende dielen

Diskutiere Habe Knarrende dielen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo Leute, brauche euren Rat/Hilfe da kein Geld für Fachmänner/Frauen vorhanden, in meiner neuen Ofenwohnung knarren die Dielen , habe gehört...
G

Günter

Guest
Hallo Leute, brauche euren Rat/Hilfe da kein Geld für Fachmänner/Frauen vorhanden, in meiner neuen Ofenwohnung knarren die Dielen , habe gehört das man da was machen kann , was ist einfach - kostet nicht viel - und kann ich es auch selber machen ?

Gruß Güni
 
Vorschlag 1

Tach Güni,

geh mal von aus, dass es sich um guten alten Dielenboden handelt!
Versuch mal die vorhandene Nagelung nachzunageln!
Klauenhammer und Senkstift besorgen und los gehts..
Fürs erste...

Frohes nageln

Michael
 
Tipp von Michael

wollte nur danke sagen für den Tipp,werde es Versuchen ,und mich melden ob es geklappt hat.

Gruß Güni
 
Thema: Habe Knarrende dielen

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
3.439
Michael Christoph
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1.904
Eckard Zöllner
E
M
Antworten
3
Aufrufe
1.751
Alexander Müller-Kühnel
A

Neueste Themen

Zurück
Oben