Klopfkäfer

Diskutiere Klopfkäfer im Forum Schädling im Haus im Bereich - Ich habe vermutlich Klopfkäfer in mehrerer meiner Wohnungswände (Fachwerkhaus). Da die Klopfgeräusche nun unerträglich laut sind, möchte ich...
A

Annette Löseke

Guest
Ich habe vermutlich Klopfkäfer in mehrerer meiner Wohnungswände (Fachwerkhaus). Da die Klopfgeräusche nun unerträglich laut sind, möchte ich irgendetwas dagegen unternehmen. Aber am liebsten so, dass ich anschließend noch in meiner Wohnung wohnen kann.
 
Klopfkäfer

Wenn Sie möchten rufen Sie mich an.
Ich habe ein Holzschutzmittel, das auch in bewohnten Räumen verwendet werden kann,es wirkt nur auf Holzschädlinge.
Da die Anwendung nicht einfach ist und das Produkt nicht gerade billig ist es am besten vorher miteinander zu sprechen.
Mfg Michael
Tel.02744 93 17 98
 
Thema: Klopfkäfer

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.029
nerknal
N
M
Antworten
6
Aufrufe
2.142
anonymus
A
S
Antworten
1
Aufrufe
495
Fachwerk.de
F
S
Antworten
3
Aufrufe
5.279
Frank Jakobi
F
Zurück
Oben