Klöntür

20.03.2019



Guten Tag
Wir suchen auf diesem Wege eine Tischlerei/Schreinerei die eine Klöntür Aufarbeiten kann.
Es sollte eine neue Glascheibe im oberen Bereich erneuert werden sowie eine Dichtung gegen Zugluft eingebaut werden.

MfG
Fam. Neugebauer



Klöntür



Guten Tag,

das ist so eine Sache mit den alten Türen. Nicht immer ist es möglich diese gleichzeitig so zu erhalten, wie diese nun mal sind und eine vernünftige Dichtung, etc. hin zu bekommen. Das lässt sich am besten vor Ort entscheiden. Da hilft Euch ein Schreiner vor Ort, der damit Erfahrung hat.
Ansonsten bleibt die Möglichkeit für die alte Tür einen neuen Platz im Haus (Innentür, anbau, etc.) zu finden und sich eine neue passende Klöntür anfertigen zu lassen.
Solltet Ihr für ersteres niemanden finden, neue Klöntüren sind eine meiner Spezialitäten. Dann einfach melden.
Schöne Grüße
Gunther