Kloben

Diskutiere Kloben im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich habe auf dem Heuboden Fensterläden meines Hauses gefunden und möchte diese wieder anbringen. Es fehlen jedoch bis auf einen alle alten Kloben...
M

Michael Barth

Beiträge
8
Ich habe auf dem Heuboden Fensterläden meines Hauses gefunden und möchte diese wieder anbringen. Es fehlen jedoch bis auf einen alle alten Kloben. Alle neuen, die ich bisher gesehen habe sind verzinkt und rosten daher nicht. Ich finde das passt dann aber nicht zu den verrosteten Bändern. Handgeschmiedete finde ich zu teuer. Gib es eine weiter Alternative?
 
Beim Altbaustoffhandel suchen

Hallo Michael,
Mach ein Bild von den alten Kloben und vermesse sie. Suche über www.baurat.de solche Händler, die alte Beschläge anbieten.

Grüße
Ulrike
 
Thema: Kloben

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
944
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
8
Aufrufe
4.008
Marco Burger
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1.626
evakath
E
W
Antworten
5
Aufrufe
3.301
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben