wer hat Rat beim Ruß entfernen von Klinkern.

Diskutiere wer hat Rat beim Ruß entfernen von Klinkern. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben in Flur einen Großen Kamin,der ist um die Türöffnung richtig schwarz vom Ruß oder brennen.Meine frage; wie kann ich diese Klinkersteine...
S

schröder

Guest
Wir haben in Flur einen Großen Kamin,der ist um die Türöffnung richtig schwarz vom Ruß oder brennen.Meine frage; wie kann ich diese Klinkersteine wieder sauber bekommen .Womit kann ich diese reinigen. Würde mich freuen,wenn ihr mir helfen kann. Danke euch.
 
Ammoniak (Salmiakgeist) ist ein guter Schmutzlöser. Aber Vorsicht, das ist auch ätzend.
 
Mit der Flex...

Guten Morgen,

wir haben unseren Gewölbekeller mit der Flex und einem entsprechenden Bürstenaufsatz gereinigt.

Gruß
Nici
 
Thema: wer hat Rat beim Ruß entfernen von Klinkern.
Zurück
Oben