Gratulation




Wir gratulieren unserem Kunden Herrn Frank Reichwein, Stukkateur und Malermeister, Lehmbaufachbetrieb in 65589 Hadamar, für die höchste handwerkliche Auszeichnung den 1. Bundespreis für Handwerk und Denkmalpflege 2006. Überreicht wurde der Preis durch den hessischen Ministerpräsidenten Herrn Roland Koch für die vorbildlichen Lehmbauarbeiten im Kelterhaus von Heinz-Philipp Schönwetter, Schweizertal 7 in Johannisberg ( Rheingau). Wir freuen uns mit ihm, konnten wir doch alle Lehmbaustoffe, wie 3er klimalehm Bauplatten als Putzträger für die Decken, klimalehm Unterputz mit Stroh, klimalehm Oberputz, sowie unseren klimalehm Feinputz liefern. Die Putze wurden maschinell aufgetragen. Auch diese Baustelle ist ein Praxisbeweis der Qualität unserer Produkte.

klimalehm Baustoffe natürlich aus dem Odenwald
natürlich aus Reinheim.

Ziegelwerk Grün www.gruen-ziegelwerk.de



Und warum



gratulierten Sie ihm nicht direkt?



Ich gratuliere auch!



Finde ich gut, sowas hier zu posten. Aber dafür gibt es die Textsorte "Nachrichten".

(Ich habe ganz vergessen, dass ich letztes Jahr auch einen Preis gewonnen habe. (Comenius EduMedia Medaille 2006 )

Ja,ja - Eigenlob stinkt ;-).

Gruß
Hartmut



Achtung keine Werbung!!!



Mein Opi Otto geht meist ohne neuen Namen direkt in den Baumarkt!? Und dann noch die Produkte schön aufgezählt! Also dafür sollten doch schon ein paar Spenden-Euros für Hartmut drin sein, oder?

Gruß Marko

Nachtrag:
Jetzt ist doch glatt die OBI/OTTO-Werbung weg! Da versteht doch keiner mehr meinen Witz! Spielverderber!