Kleidermotten in Hanf/Wolle Dämmung

Diskutiere Kleidermotten in Hanf/Wolle Dämmung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! endlich habe ich auch ein Forum gefunden, das mein Problem behandelt! Ich habe gelesen, dass viele auch dieses Mottenproblem in der Dämmung...
M

MaBe

Beiträge
1
Hallo!
endlich habe ich auch ein Forum gefunden, das mein Problem behandelt!
Ich habe gelesen, dass viele auch dieses Mottenproblem in der Dämmung haben.
ich habe 2002 mit Hanfplatten im Innenbereich gedämmt, von Isover.Inzwischen habe ich festgestelt dass diese ein Hanf/WolleGemisch waren und es sie nicht mehr gibt!
Ich habe seit 3 Jahren die Motten im ganzen Haus und habe erst gestern eine Wand geöffnet und eine Mottenansammlung in der Dämmung gefunden, weil ich bisher der meinung war, dass diese NICHT in Hanfdämmung gehen!!!

Gibt es von Euch Lösungen wie ich diese Sache angehen kann?
Gibt es Rechtsstreitigkeiten mit Herstellern?

Danke für Info!
 
Thema: Kleidermotten in Hanf/Wolle Dämmung
Zurück
Oben